Über mich

Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Künstler und mache hautpsächlich abstrakte Werke. Ich male großformatig, vor allem mit Akryl auf Leinwand. Meine Werke werden aber auch immer digitalisert, wodurch ich sie besser präsentieren aber auch archivieren kann. Wenn ich Originale verkaufe, bleiben mir so noch meine Abzüge, die ich bei Bedarf vervielfältigen kann.

Ich beschäftige mich außerdem mit klassischer Kunst sowie moderner Fotografie. Beides sind hochinteressante Themenfelder. Vom Expressionismus und Suprematismus habe ich mich viel inspirieren lassen. Und auch die Fotografie bietet große Möglichkeiten sich Ausdruck zu verschaffen. Hier findet ihr also Posts zu unterschiedlichen Themengebieten, um die Sache etwas abwechslungsreich zu machen. Über Ausstellungen meiner Bilder poste ich wenn es soweit ist. Ich freue mich über euer Interesse.

Markus Henning Worwick